Kellan Lutz ist ein Romantiker - Sein erstes Mal geschah aus Liebe

Von Karoline Hübl
12. Dezember 2012

Vielen ist Kellan Lutz aus der Unterwäschewerbung bekannt. Das Model ist zudem ein guter Schauspieler und hat so einige Details aus seinem Leben verraten.

Mit Viply.de sprach er über Beziehungen und die Liebe. Dabei erzählte er auch über sein erstes Mal. Für ihn war es damals perfekt, weil es aus Liebe geschah. Seine damalige Freundin liebte er wirklich und es geschah nicht zwischen Tür und Angel.

Viele in seinem Alter waren betrunken oder auf irgendwelchen Partys. Kellan nicht, er war damals schon ein Romantiker.

Seine jetzige Freundin Sharni Vinson darf sich freuen. Der wahre Romantiker schenkt gerne Blumen, Pralinen und was sonst noch so dazugehört. Schade, dass er schon vergeben ist. Die perfekten Traumprinzen sind immer weg. Männer - nehmt euch ein Beispiel. Man muss nicht nur gut aussehen, sondern auch romantisch sein.