Kelly Osbourne arbeitet mit Lil Kim an einem Duett

Von Melanie Ruch
21. September 2012

Seit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums im Jahr 2005 ist es musikalisch sehr still um Kelly Osbourne geworden. Schon in einem früheren Interview hatte die Rocker-Tochter erklärt, dass sie gerne wieder Musik machen würde. Es sei jedoch sehr schwer für sie, da die meisten Leute denken ihr fiele als Tochter von Ozzy Osbourne alles in den Schoß.

Sie finde ihr zweites Album großartig, doch die Leute hätten ihm erst garkeine Chance gegeben. Nun kehrt Kelly aber doch zurück ins Aufnahmestudio und zwar zusammen mit Lil Kim. Wie die Rapperin in einem Interview mit der "New York Post" verriet, arbeite sie gerade zusammen mit Kelly Osbourne an einem Duett.

Es basiere auf Elton Johns gleichnamigen Song "The Bitch is Back" von 1974 und solle eine Mischung aus Rap und britischem Rock werden.