Kelly Osbourne fühlt sich wie in einer Fernsehserie

Von Karoline Hübl
13. März 2013

Eigentlich lebte Kelly eine Zeit lang in ihrer eigenen Serie. Doch jetzt macht sie gedankliche Ausflüge zu Dr. House. So fühlte sie sich nämlich, als sie im Krankenhaus lag.

In der letzten Woche hatte sie ständig Krämpfe, sodass sie jetzt ins Krankenhaus ging, um sich durchzuchecken. Noch weiß das It-Girl nicht, woran sie wirklich leidet. Kein Wunder, dass sie sich fühlt wie bei House. Dort geht es immer um Leben und Tod, sowie um Krankheiten die keiner entdeckt. Außerdem war Kelly für rund 30 Sekunden bewusstlos.

In dieser Zeit fühlte sie sich überhaupt wie in einer Zwischenwelt. Während die Schwester im Krankenhaus liegt, lästert Bruder Jack über Justin Bieber.

Der junge Osbourne ist der Meinung, dass Justin schon bald keinen Erfolg mehr haben wird. Ständig kommt er zu spät zu Konzerten und Zusammenbrüche hat er ebenso ständig. Warum sich Jack da überhaupt einmischt, ist fraglich. Er sollte sich eher um Kelly Sorgen machen.