Kelly Osbourne gibt Paparazzi einen Fußtritt

Von Karoline Hübl
25. September 2012

Manche Promis wissen einfach sich zu wehren. Dazu gehört Kelly Osbourne, die noch nie auf den Mund gefallen ist. Die 27 Jährige hat in all den Jahren gelernt, wie sie Paparazzi am besten loswird. Als Tochter von Ozzy Ousbourne, der bekanntlich auch eine große Klappe hat, ist dies kein Wunder. Kelly ist generell ziemlich pflegeleicht. Fotos von ihr stören sie kaum in der Presse, außer es handelt sich dabei um schmutzige Fotos.

Manchmal gucken Paparazzi sogar unter die Röcke der Stars und sobald sie bemerkt, dass ein Paparazzo angekrochen kommt, gibt sie diesem einfach einen Tritt und schon verschwindet er. Ein Trick, denn sich auch andere Promis merken sollten.

Vor kurzen war Kelly zu Besuch in London bei der Fashion Week. Dort konnte sie garantiert einigen Fotografen einen Tritt verpassen. Jedoch hat sie auch die süße Seite des Lebens kennengelernt. Sie verschlang englische Süßigkeiten ohne Ende.