Kelly Osbourne in ungewohnt heißem Outfit bei der Performance mit den Pussycat Dolls

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. September 2010

Kelly Osbourne hat man bis vor einiger Zeit nur im burschikosen Schlabberoutfit gesehen, doch seit sie einige Kilos verloren hat, traut sie sich in Sachen Kleidung offenbar einiges mehr, denn bei ihrem Auftritt mit den Pussycat Dolls in Los Angeles war auch sie nur knapp bekleidet.

Kelly kann zwar selbst nicht so ganz verstehen, wie sie sich nur mit glitzernder Unterwäsche auf die Bühne trauen konnte, aber bereuen tut sie ihren Auftritt nicht. Für sie war es ein absolutes Highlight einmal mit den Pussycat Dolls auf der Bühne zu stehen. Auch wenn sie normalerweise nicht einmal zu Hause in Unterwäsche rumläuft, kann sie es sich mit ihrer, auf mittlerweile Kleidergröße 34 geschrumpften Figur mehr als erlauben.