Kelly Osbourne muss sich beide Füße chirurgisch richten lassen

Von Melanie Ruch
16. Dezember 2010

Kelly Osbourne hat schon lange Probleme mit ihren Füßen und dass es irgendwann zu einer Operation kommen musste, war ihr bewusst, doch die hat sie bisher immer aufgeschoben, weil sie nach dieser Operation etwa einen Monat lang nicht laufen kann.

Um ihre Füße wieder hinzukriegen, ist es notwendig mehrere Knochen zu brechen, was zudem noch äußerst schmerzhaft ist, doch um die Schmerzen macht sich die 26-Jährige noch am wenigsten Sorgen. Für sie ist es viel schlimmer einen Monat lang nicht laufen zu können.

Noch im vergangenen Jahr hatte Kelly bei der TV-Show "Dancing with the Stars" teilgenommen und es sogar auf Platz drei geschafft. Durch das Training und die Auftritte jedoch hat sich die Situation ihrer Füße noch weiter verschlimmert, sodass die Operation nun bald erfolgen muss, wenn Kelly ihre Füße auch weiterhin noch benutzen will.