Kelly Osbourne steht zu ihrem Körper

Von Karoline Hübl
8. Oktober 2012

Das Problem kennen viele Frauen. Eine findet sich zu dick, die andere zu dünn. Wer möchte nicht seine Nase operieren oder die Beine verändern lassen? So ging es auch Kelly Osbourne. Doch die hat sich nun endlich mit ihrem Körper abgefunden.

In den letzten Jahren hat die Tochter von Ozzy ziemlich viel abgenommen. Ihre Beine erinnern jedoch immer noch an die von einem Football-Spieler. Das liegt aber daran, weil sie viele Muskeln aufgebaute. Sie bekam nach und nach Komplimente und verstand nicht warum. Jetzt weiß Kelly, dass Männer scheinbar auf muskulöse Beine stehen.

Lange hat sie dafür gebraucht, um ihre Figur zu akzeptieren, wie diese nun mal ist. Wer zu sich steht, bekommt automatisch Komplimente. Weil Selbstbewusstsein ist sexy. Man muss sich nur akzeptieren, dann kommen die Flirts von alleine.

Kelly Osbourne ist glücklich in ihrer Haut und fühlt sich pudelwohl zurzeit. Hoffentlich hält das lange an.