Kerry Washington wurde Mutter von einem Töchterchen

Von Susanne Schwarz
6. Mai 2014

Obwohl das Mädchen mit Namen Isabella Amarachi bereits im August zur Welt kam, konnte Kerry Washington dies bisher geheimhalten. Footballstar Nnamdi Asomugha ist der Vater der Kleinen. Wenn es um ihr Privatleben geht, ist Kerry sehr zurückhaltend. Auch die Hochzeit mit Asomugha blieb einige Zeit verborgen.

Erfolg hat die 37-Jährige nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Model für ein Kosmetik-Label. Besonders beeindruckend war Washington in ihrer Rolle als hübsche Sklavin in dem Film "Django Unchained". Aber auch in Kino-Hits wie "Ray" oder "Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht" spielte sie mit.

Auch im Fernsehen war Kerry sehr erfolgreich und zwar in der Serie "Scandal", die ihr eine Nominierung für die Golden-Globe-Trophäe einbrachte.