Kiefer Sutherland findet Mädchen pflegeleichter

Von Karoline Hübl
6. Juni 2012

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ebenso Menschen in jungen Jahren. Dennoch bleibt Kiefer Sutherland bei seiner Meinung, dass Mädchen leichter zu bändigen sind als Jungs. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass der Schauspieler langsam aber doch in die Jahre kommt.

Schließlich beschäftigt er sich zurzeit nicht mit seinem eigenen Sohn, sondern mit seinen beiden Enkeln. Seine Töchter, die Sutherland groß gezogen hat, sind weit über 20. Er findet aber, dass diese einfacher waren. Jungs sind laut seinen Angaben zu rebellisch. Da er sich mit den Kindern beschäftigt, stellt sich die Frage. Möchte der Schauspieler noch einmal Vater werden? Nein, das möchte er auf keinen Fall, obwohl er mit seinen 45 doch noch sehr jung ist.