Kim Kardashian schämt sich wegen ihrer Baby-Pfunde

Von Laura Busch
29. Juli 2013

Sie hat sich den Weg in die Öffentlichkeit hart erkämpft - Kim Kardashian wurde berühmt durch exzessive Partys, die richtigen Promi-Kontakte, ein Sex-Video und schließlich eine sehr offenherzige Reality-Show.

Doch wenn es hart auf hart kommt, dann ist das Licht der Öffentlichkeit scheinbar doch nicht mehr so angenehm. Seit der Geburt ihrer Tochter North West, die sie mit Sänger Kanye West hat, hat man Kardashian nicht mehr draußen gesehen. Gerüchten zufolge soll sie enorme Schwierigkeiten haben, die Babypfunde loszuwerden und sich extrem unwohl und unsicher fühlen.

Richtig mit Sport durchstarten darf sie jedoch auf Anweisung ihres Arztes noch nicht. Bis sie ihre sexy Figur wieder zurück hat, wird sich die 32-Jährige also noch eine Weile einbunkern müssen.

Verständlich ist die Reaktion des Reality-Stars indes schon - bereits während der Schwangerschaft machten sich die Medien enorm lustig über die Kalifornierin, deren ohnehin schon kurvigem Körper man die Schwangerschaft doch deutlich ansah.