Kim Kardashian will auf dem Hollywood-Boulevard verewigt werden

Von Melanie Ruch
30. August 2012

Bislang wurde nur den ganz großen Hollywoodstars die Ehre zuteil, einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood ihr Eigen nennen zu dürfen. Kim Kardashian jedoch glaubt, dass auch sie es schaffen könnte, als erste Reality-TV-Darstellerin einen Stern auf dem Hollywood-Boulevard zu bekommen.

In einem Interview mit dem "V-Magazin" erinnerte sich die 31-Jährige daran, dass irgendwann einmal jemand gesagt hätte, dass Reality-TV-Stars niemals auf dem Walk of Fame verewigt werden würden. Für sie sei es nun ein Ansporn geworden, diesen Rahmen zu sprengen.

Sie glaube, das Reality-TV als eine neue Form des Entertainment noch immer stark unterschätzt wird. In Zukunft werde sich dieses TV-Format aber etablieren und dann könne sie ihr Ziel, einen Stern zu erhalten, erreichen, so Kardashian.