Kim Kardashian will Kanye West heiraten

Von Melanie Ruch
15. Januar 2013

Zwar läuft Kim Kardashians Scheidung mit Basketball-Spieler Kris Humphries noch, aber dennoch will die Reality-TV-Darstellerin schon einem neuen Mann den Ring an den Finger stecken.

Medienberichten zufolge will Kardashian dem Vater ihres ungeborenen Babys Kanye West bald in einer hochzeitsähnlichen Zeremonie ewige Treue schwören. Die Feierlichkeiten sollen im engsten Familien- und Freundeskreis der beiden in einem privaten Anwesen in Malibu stattfinden. Nach dem Ringetausch soll noch eine kleine Party stattfinden. Anschließend plant das Paar eine Art Hochzeitsreise nach Italien, heißt es.

Kim Kardashian war bereits zweimal verheiratet. Vier Jahre lang war die TV-Schönheit mit dem Produzenten Damon Thomas liiert, doch im Jahr 2004 folgte die Scheidung. Im Jahr 2011 gab Kardashian schließlich dem Basketball-Star Kris Humphries in einer groß angelegten Fernsehhochzeit das Jawort. Die Ehe wurde jedoch nach nur 72 Stunden annuliert.