Kim Kardashian wundert es, dass niemand in ihrer Familie Drogen- oder Alkoholprobleme hat

Von Melanie Ruch
11. Oktober 2012

In den meisten berühmten Familien gibt es mindestens ein schwarzes Schaf, dass mit Drogen- oder Alkoholeskapaden auf sich aufmerksam macht. Nicht so bei den Kardashians. Kim selbst ist sogar verwundert, dass niemand aus ihrer Familie durch den Ruhm in den Drogensumpf abgerutscht ist, wie das It-Girl in einem Interview mit dem "Tatler"-Magazin verriet. Sie glaube das liege daran, dass sie sich immer an großen und erfolgreichen Frauen wie Jennifer Lopez oder Salma Hayek orientiert hat.

Aber auch ihr Vater Robert habe seinen Teil dazu beigetragen. Er habe in der Familie immer den Ton angegeben. Weder sie noch ihre Geschwister hätten vor ihrem 18. Lebensjahr eine Kreditkarte haben dürfen. Außerdem mussten sie Samstagabends immer zeitig Zuhause sein, weil sie jeden Sonntag in die Kirche mussten, so Kim.