Kimberley Stewart erwartet ein Kind von ihrem Ex Benicio del Toro

Von Melanie Ruch
12. April 2011

Kaum hatte die Öffentlichkeit von der Beziehung der Modedesignerin Kimberley Stewart und des Schauspielers Benicio del Toro Wind bekommen, war die Liebe zwischen den beiden auch schon wieder verflogen.

Jetzt bestätigte del Toros Sprecherin öffentlich, dass die Tochter des Musikers Rod Stewart ein Kind von del Toro erwartet. Auch wenn die beiden nicht mehr zusammen sind, freuen sie sich auf den Nachwuchs und möchten dem Kind zuliebe auch weiterhin befreundet bleiben und es gemeinsam großziehen, heißt es.

Benicio del Toro hatte erst kürzlich in einem Interview gestanden, dass er für eine Beziehung momentan keine Zeit habe. Doch wenn er wirklich für sein Kind da sein will, wird er sich die Zeit wohl nehmen müssen.