Kimberly Stewart ist von Benicio Del Torro enttäuscht

Benicio Del Torro ist trotz Schwangerschaft nicht zu einer Beziehung mit Kimberly Stewart bereit

Von Karin Sebelin
20. April 2011

Das Model Kimberly Stewart ist maßlos enttäuscht von Benicio Del Torro. Sie dachte, sie hätte mit ihm eine wirkliche und ernsthafte Beziehung. Letzte Woche gab sie bekannt, dass sie ein Kind von Benicio erwarten würde. Seine Leute bestätigten diese Nachricht. Die Öffentlichkeit war über die Nachricht überrascht und hatte nicht einmal von der Affäre etwas gewusst.

Enttäuschung bei Kimberly Stewart

Jetzt sind die beiden zwar nicht mehr zusammen, wollen aber wegen des Kindes in Freundschaft verbunden bleiben. Es gibt jetzt allerdings Gerüchte, dass die schwangere Kimberly sich mehr von der Beziehung mit Benicio erhofft hatte und deshalb sehr enttäuscht sei. Sie hoffte, für immer mit ihm zusammenbleiben zu können. Es war ihr aber bewusst, dass Benicio das Ganze als Affäre betrachten würde.

Als Benicio von der Schwangerschaft Kenntnis erhielt, gab er an, keine feste Beziehung zu wollen und sie auch nicht heiraten zu wollen. Aber das Kind würde er selbstverständlich unterstützen.

Liebesleben der Kimberly Stewart

Kimberly ist übrigens die Tochter von Rod Stewart. Früher war sie mit Jude Law und Ryhs Ifans zusammen. 2005 war Kimberly mit Talan Torriero verlobt. Kimberlys Vater macht sich wegen der Schwangerschaft jetzt Sorgen und will sie nach Kräften unterstützen, obwohl er allerdings nicht so begeistert davon ist, dass sie ein Kind ohne Partner bekommt. Trotzdem will er ihr helfen.

Liebesleben des Benicio del Toro

Benicio del Toro sah man in der Vergangenheit mit mehreren Schönheiten aus Hollywood zusammen, so zum Beispiel Alicia Silverstone, Minnie Driver oder Scarlett Johansson. Neulich wurde von ihm berichtet, dass er für eine ernste Beziehung zu beschäftigt sei. Kimberly musste dies bereits schmerzlich erfahren.