Kinderwunsch ohne Frau: Single-Rocker Lenny Kravitz will nochmal Vater werden

Von Laura Busch
28. Februar 2012

Seine erste und einzige Tochter Zoë ist bereits 24 Jahre alt, doch jetzt will Rocker-Vater Lenny Kravitz es nochmal wissen. Er wolle sehr gerne erneut Vater werden, erklärte der 47-Jährige gegenüber dem Magazin "Prinz". Seine Tochter stammt aus der Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet, die 1993 geschieden wurde.

Das einzige Problem bei den Plänen des Sängers: Er hat derzeit keine Frau und auch keine Freundin. Er suche eine schöne Frau, die ihre eigene Meinung habe und ihm auch mal die Stirn bieten könne, erklärte er in dem Interview. Er habe genug von flüchtigen Abenteuern und fühle sich endlich bereit für eine ernste Beziehung. Da wird sich für den Frauenschwarm aber doch sicherlich jemand finden lassen.