Kirstie Alley war zu schwer für ihren Tanzpartner in "Dancing with the Stars"

Von Melanie Ruch
7. April 2011

Bei der aktuellen Staffel der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" ist auch Schauspielerin Kirstie Alley mit von der Partie. Doch offenbar war die 60-Jährige, die in der Vergangenheit oft mit Übergewicht zu kämpfen hatte, wohl etwas zu schwer für ihren 31-jährigen Tanzpartner Maksim Chmerkovskiy, denn der brach gleich bei der ersten Hebefigur unter ihr zusammen.

Die beiden sollten einen Rumba zu dem Song "Somewhere over the Rainbow" auf dem Tanzparkett hinlegen. Als Chmerkovskiy seine mittlerweile wohlgeformte Tanzpartnerin in die Lüfte hob und die Figur halten wollte, krachten allerdings beide zu Boden. Doch das Tanzpaar konnte sich schnell wieder fangen und den Tanz fortsetzen.

Dem Moderator erklärte der professionelle Tänzer anschließend, dass der Zusammenbruch nichts mit Alley zu tun habe. Sein Bein habe lediglich schlapp gemacht, was bei Hebefiguren immer mal wieder vorkommen kann.