Knapp zehn Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes - Verona Pooth hat 15 Kilo abgenommen

Von Karin Sebelin
2. April 2012

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes hat sich Verona Pooth durch eine konsequente Ernährungsumstellung und hartes Training wieder eine tolle Figur zugelegt. 15 Kilogramm hat sie nun verloren - ihr war es wichtig, sich wieder "sexy" zu fühlen.

Sie gibt zu, dass es eine schlimme Quälerei gewesen war - es hätte aber alles sehr viel Spaß gemacht. Alles im Leben sei nur eine Frage der richtigen Einstellung. Dies sagte sie jetzt der Illustrierten BUNTE. Aber sie sei jetzt nicht dem Schlankheitswahn verfallen - für sie sei das Aussehen alleine nicht entscheidend.

Für Verona gibt es drei Varianten von Attraktivität: eine intellektuelle, eine körperliche und eine emotionale - und das Gesamtpaket davon mache sexy.