Kommen die Sugababes zurück?

Von Karoline Hübl
13. Januar 2012

Anfang 2000 waren sie die Girlgroup schlecht hin: Die Rede ist von den Sugababes. Angeblich planen die hübschen Sängerinnen bereits ihr Comeback. Alle drei, die von Anfang an dabei waren, sollen wieder vereint werden.

In den letzen Jahren haben die Mädels so viel gestritten, dass niemand dachte, dass sie je wieder gemeinsam singen wollen. Jetzt schaut die Sache anders aus.

Möglich, dass man schon bald einen neuen Song von den Sugababes zu hören bekommt. 2000 hatten sie großen Erfolg mit "Overload". Danach verließ Siobhan Donaghy die Band und wurde durch Heidi Range ersetzt.

Kommen die Ladies wirklich zurück, werden die Heidi Fans traurig sein - sie ist nicht mehr dabei. Wie gesagt: Das Original wird wieder auf der Bühne stehen. Man darf gespannt sein, ob der Erfolg ihnen recht gibt.