Kondomhersteller Durex entwickelt vibrierende Unterwäsche "Funderwear"

Von Katja Grüner
29. April 2013

Dank dem Hersteller Durex können Mann und Frau in Zukunft ihre sexuellen Bedürfnisse miteinander teilen, auch wenn sich beide getrennt voneinander an verschiedenen Orten aufhalten.

Der Kondomhersteller hat mit seinem neuen Produkt "Funderwear" eine neuartige und ganz besondere Unterwäsche designt. Die Unterwäsche gibt es für Sie und Ihn und ist mit kleinen Vibratoren bestückt. Der Partner steuert mit Hilfe einer Smartphone-App die Vibratoren in der Unterwäsche seines Partners. Je intensiver auf dem Display gerubbelt wird, desto mehr vibriert die Unterwäsche des anderen.

Das Produkt befindet sich derzeit noch in einer Testphase und ist noch nicht auf dem Markt erhältlich. Paare, die sich gerne als Testpersonen versuchen wollen, können sich auf der Facebookseite von Durex Australien anmelden. Der Hersteller kündigt auch für die Zukunft weitere Experimente im Bereich Lust und Erotik an. Man darf also gespannt sein, was noch alles auf den Markt kommen wird.