Kourtney Kardashian würde ihren Sohn gerne weiterhin Stillen

Kourtney Kardashian bedauert, dass ihr Sohn nicht mehr gestillt werden muss

Von Melanie Ruch
8. März 2011

Kim Kardashians Schwester Kourtney ist mittlerweile stolze Mutter, doch wenn es nach ihr geht, wächst ihr kleiner Mason einfach viel zu schnell, denn wie sie in ihrem Internet-Blog bekannt gab, ist sie sehr traurig, dass sie ihn nun nicht mehr stillen muss. Als sie mit ihrem Sohn schwanger war, wollte sie unbedingt ausprobieren, wie es ist ihn zu stillen.

Entwöhnung mit 14 Monaten

Obwohl sie anfangs starke Schmerzen dabei hatte, gewöhnte sie sich nach kurzer Zeit daran und hat es schließlich sehr genossen. Fast jede Stunde gab sie ihm die Brust. Als Mason dann 14 Monate alt war, versuchte sie ihn zu entwöhnen, doch noch immer wachte er mehrmals die Nacht auf und wollte gestillt werden, so Kourtney. Sie aber blieb standhaft und nach einigen Tagen hatte sich der Kleine an die Umstellung gewöhnt.

Jetzt bedauert sie es, dass sie ihren kleinen Sohn nicht mehr Stillen kann und schrieb sogar, dass sie bei dem Gedanken daran jedesmal losheulen könnte.

Passend zum Thema