Kristen Stewart - Bella ist Geschichte

Von Karoline Hübl
27. November 2012

Fans von Twilight sind zur Zeit Feuer und Flamme. So einige haben den neuen Film bereits mehrmals gesehen. Doch Kristen Stewart will von diesem ganzen Hype gar nichts mehr wissen. Die Darstellerin rät den Journalisten und Fans, sie sollen einfach nach den Antworten googlen. Damit hat sie eigentlich recht, denn im World Wide Web steht, so gut wie alles beschrieben.

Immer wieder muss sie Fragen zu ihrer Rolle beantworten. Wie war es beim Dreh, was macht Edward privat und vieles mehr. Eine ganz bestimmte Frage hasst sie am meisten: "Wie kommst du mit dem Ende klar?" Zig Mal gab sie bereits Antworten darauf. Scheinbar vermisst sie ihr Team jetzt schon. Wenn sie gar nicht mehr darüber sprechen möchte, bedeutet das meist, dass ein Mensch traurig ist.

Kristen Stewart wird erst nach und nach bemerken, dass die Twilight Saga zu Ende ist. In einigen Jahren wird sie garantiert zurückdenken und darüber lächeln. Dann wird sie auch froh darüber sein, wenn überhaupt noch jemand von diesem Film spricht.