Kristen Stewart - Ihre Mutter brachte sie wieder mit Robert Pattinson zusammen

Von Karoline Hübl
9. Oktober 2012

"Die Eltern werden es schon richten", wem kommt dieser Spruch nicht bekannt vor? Kristen Stewarts Mutter hat ihren Schwiegersohn wohl ziemlich ins Herz geschlossen. Deswegen half sie Kristen, dass die beiden wieder zusammen kommen.

Als die Schauspielerin ihre Affäre anfing, brach sie nicht nur Robert das Herz, sondern auch das ihrer Mutter. Als die Mutter davon erfuhr, war sie ziemlich enttäuscht von ihrer Tochter. Dennoch hat sie zur ihr geholfen, in dem sie das Gespräch suchte. Daraufhin hat sie sogar mit Robert gesprochen und Amor zwischen den beiden Turteltäubchen gespielt.

Mit Erfolg, wie es scheint. Kristin und Robert befinden sich gerade auf einer romantischen Reise. Die Schauspieler möchten sich noch einmal ausruhen, bevor Twilight in den Kinos startet. Ob es danach ein Happy End auch außerhalb der Leinwand gibt, wird man sehen.