Kristen Stewart möchte hinter die Kamera

Von Karoline Hübl
4. Juni 2012

Vor der Kamera ist sie bereits ein großer Star. Kristen Stewart bekannt aus der Twilight-Reihe hat in der Vergangenheit ihre Fans verzaubert. Nun möchte sie selber als Regisseurin arbeiten. Einen Spielfilm plant die ehemalige Bella noch nicht. Sie möchte mehr oder weniger Kurzfilme drehen, weil sie schon einige Ideen hat. Die Bilder strömen durch ihren Kopf und diese möchte sie einfangen und auf Band bringen. Auf jeden Fall ist die Jungschauspielerin total froh über das Ende von Twilight.

Endlich kann sie ihr Image als Vampirfreundin ablegen und andere Projekte in Angriff nehmen. Ihren Edward muss sie ja nicht hergeben, diesen hat sie sich schon privat geangelt. Auf jeden Fall müssen Fans noch nicht auf Kristen Stewart verzichten. Zurzeit ist sie im Film "Snow Withe & The Huntsman" zu sehen. Wieder umgibt sie sich mit Märchenfiguren - diesmal sind es aber keine Vampire.