Kristen Stewart schwärmt von Katy Perry

Von Melanie Ruch
10. Mai 2012

Das diesjährige Coachella-Festival ließen sich auch Kristen Stewart und ihr Freund Robert Pattinson nicht entgehen. Ein Erlebnis dort ist der Schauspielerin in ganz besonderer Erinnerung geblieben, wie sie in der TV-Show von Jimmy Kimmel erzählte. Katy Perry sei plötzlich zu ihr gekommen und habe sie gefragt, ob sie sich mit ihr den Auftritt von Snoop Dogg ansehen wolle.

Sie sei natürlich sofort mit ihr gegangen, doch in der letzten Reihe wollte Katy Perry nicht stehen und bahnte sich einfach ihren Weg durch die Zuschauer-Massen. Es sei fast so gewesen, als ob Moses das Meer teilen würde. Katy Perry habe eine wirklich atemberaubende Ausstrahlung, schwärmte die Schauspielerin von ihrer neugewonnenen Freundin.

Und obwohl sie selbst dem Vorhaben sich durch die Menge zu kämpfen zunächst skeptisch gegenüberstand, folgte sie der Sängerin dann doch und konnte sich die Show schließlich aus nächster Nähe ansehen.