Kristen Stewart: Twilight ist ihr nicht mehr wichtig

Von Karoline Hübl
22. Oktober 2012

Eigentlich machte Twilight sie berühmt, nachtrauern tut Kristen ihrer Rolle jedoch nicht. Die Dreharbeiten haben ihr viel Spaß gemacht, doch jetzt ist die Zeit für neue Filme und Ziele angebrochen.

Einzig die Crew wird ihr ziemlich fehlen. Einen davon hat sie sich bereits geangelt. Schön zu wissen, dass Kristen ihren "Edward" auch privat küssen darf. Ob sie auch im realen Leben bald ein Kind haben werden, steht noch in den Sternen. Auf jeden Fall gibt es in "Breaking Dawn 2" viele Szenen mit dem gemeinsamen Vampirkind.

Ein wenig müssen sich die Fans noch gedulden. Der Film kommt im November in die deutschen Kinos und wird so manche in seinen Bann ziehen. Danach war es das mit Twilight und den schönsten Vampiren der Welt.