Kristen Stewart zeigt beim Fotoshooting mit Karl Lagerfeld den Mittelfinger

Von Melanie Ruch
3. Februar 2012

Vom Grunge-Girl zur Fashion-Ikone, so lässt sich die Entwicklung, die "Twilight"-Star Kristen Stewart durchgemacht hat am besten beschreiben. Nicht nur, dass die Schauspielerin das neue Gesicht der Modemarke "Balenciaga" wird, kürzlich durfte Stewart für eine Fotostrecke in der "Vanity Fair" sogar mit Modezar Karl Lagerfeld zusammenarbeiten.

Während das Aussehen der 21-Jährigen schonmal zu ihrem neuen Image passt, scheint sie vom Charakter her noch immer ganz die Alte zu sein. Auf einem bisher nicht veröffentlichten Bild soll die Schauspielerin nämlich zu sehen sein, wie sie in Dior-Kleid und mit ausgefallenem Hut hinter dem Rücken des Designers den Mittelfinger zeigt. Ob der Stinkefinger Karl Lagerfeld gegolten hat, ist allerdings nicht ersichtlich.