Kugel bleibt im Bauchfett stecken - Dicke Frau überlebt Schießerei

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. März 2010

Die übergewichtige Amerikanerin Samantha Lynn Frazier hat eine Schießerei überlebt, weil die Kugel in ihren Speckrollen stecken geblieben ist. Die Dame hatte am Samstag Abend im Urlaub in Atlantic City im US-Bundesstaat New Jersey eine Bar besucht. Als sie um ein Uhr dreißig Ortszeit das Lokal verließ, geriet sie unversehens vor der Bar in eine Schießerei.

Im Krankenhaus erfuhr sie von den Ärzten, dass der Bauchschuss, der bei schlankeren Personen lebenswichtige Organe verletzt hätte, einfach in ihrem Fett einfach stecken geblieben war. Mit einem Schreck und einer kleinen Narbe konnte Frazier wenige Tage später das Krankenhaus verlassen.

Gegenüber Reportern bekannte sie, dass sie mit ihrem starken Übergewicht immer unglücklich gewesen sei. Jetzt betrachte Frazier ihren "kugelsicheren" Bauch jedoch mit anderen Augen: Sie wolle nicht nur keine Diät mehr machen, sondern noch dicker werden, wenn es sie vor Kugeln rette.