Kylie Minogue ist seit 25 Jahren dabei

Von Karoline Hübl
30. Juli 2012

Wer 25 Jahre im Musikgeschäft ist, dem gehen doch irgendwann einmal die Ideen aus könnte man meinen. Nicht aber der Sängerin Kylie Minogue. Sie fühlt sich immer noch inspiriert genug und möchte auf jeden Fall weiter machen. Sie liebt ihren Job und hat noch viele weitere Ideen für die Zukunft.

Die Sängerin weiß ganz genau, dass sie mittlerweile zu den alten Hasen zählt. Aber das hält sie nicht auf, im Gegenteil sogar. Je älter sie wird, desto kreativer wird sie. Da sie ihren Beruf liebt und Ideen ohne Ende hat, könnte sie noch weitere zehn Alben produzieren.

Auf jeden Fall erscheint noch dieses Jahr ein Best of Album. Darauf sind alle großen Hits von Kylie Minogue vertreten. Wer die 80er verpasst hat, kann dort noch einmal so richtig reinhören und sich anhören, was er verpasst hat. Alle anderen werden garantiert in Erinnerung schwelgen, wenn Kylie "Locomotion" zum Besten gibt.

Erst vor Kurzem erschien die neue Single "Timebombe". Wie alle ihre Lieder ist auch dies eine Bombe, die alle zum Tanzen animiert.