Kylie Minogue wäre gerne Mutter

Von Melanie Ruch
24. Oktober 2012

Kylie Minogue ist derzeit glücklich mit ihrem Freund Andres Velencoso liiert und mit 44 Jahren hört die Sängerin ihre biologische Uhr schon etwas lauter ticken. Im Interview mit dem "new!"-Magazin verriet Minogue jetzt, dass sie gerne noch eigene Kinder bekommen würde. Sollte es nicht mehr passieren, wäre das aber auch nicht schlimm, denn schließlich habe sie drei Neffen, die sie über alles liebe.

Eine eigene Familie zu haben, wäre aber schon schön, so die 44-Jährige. Als Musikerin ist Kylie Minogue viel unterwegs. Um mit ihren Neffen in Kontakt zu bleiben, nutzt sie regelmäßig den Internetdienst Skype. Skype sei großartig, um mit den Menschen, die man liebt, zu kommunizieren. So könne man nicht nur die Stimme des anderen hören, sondern auch sein Gesicht sehen, so Minogue.