Kylie und die Kleiderbügel

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Mai 2010

Sängerin Kylie Minogue (41) verriet in einem Interview mit dem Magazin ELLE einige ungewöhnliche Marotten. So liegen ihre Kleidungsstücke alle ausgebreitet herum. Der Grund: "Ich habe eine Kleiderbügelphobie. Ich hasse das Geräusch, wenn man die Bügel in den Kleiderschrank hängt."

So sehe es in ihren Kleiderschränken nie so aus wie bei anderen Leuten. Immerhin nehmen ihre vielen Schuhe keinen unnötigen Raum darin ein, denn sie seien "viel zu hübsch, um sie einzusperren", so Minogue.

Auch sonst gab sie einige Informationen offen. So stritt sie die Hochzeitsgerüchte mit dem spanischen Model Andres Velencoso ab und betonte, das sei ein Weg, den sie womöglich nie einschlagen werde.

Ihr neues Album "Aphrodite" erscheint übrigens im Juli. Und bis dahin freut sie sich, dass sie sich mit 41 immer noch in kurzen Shorts von der ELLE fotografieren lassen kann.