Lack nach Lust und Laune: Modellierte Fingernägel sind robust und abwechslungsreich zu stylen

Von Laura Busch
14. Juni 2013

Gepflegte Hände sind ein Muss, nicht nur im Job, sondern auch für das eigene Wohlbefinden. Längst gibt es deswegen in einer jeder Einkaufpassage einen Store, in dem man sich die Nägel pflegen, stylen und modellieren lassen kann.

Natürlich sind auch die Produkte, mit denen man diese Schritte zuhause durchführen kann, mittlerweile ungezählt, doch ein Profi ist eben ein Profi. Nägel-Modellagen sind dabei nicht nur wunderschön anzusehen und robust, sie sind auch ein guter Weg, sich das Nägelkauen abzugewöhnen, oder dünne und schwache Nägel vom Splittern und Brechen abzuhalten. Für die Modellage wird Gel oder Acryl genutzt, das dann unter UV-Licht aushärten muss. Danach sind die Nägel praktisch unzerstörbar.

Das Beste: Von French-Design über wilde Farben bis hin zu unterschiedlichsten Mustern kann man sich seine modellierten Nägel ganz nach Lust und Laune stylen oder stylen lassen.