Lady Gaga macht sich stark für Fans - selbst wenn sie sich einschmuggeln

Von Kathrin Müller
10. Mai 2011

Bei einer Pressekonferenz der Sängerin Lady Gaga in Mexiko-Stadt kam es zu einem Zwischenfall zwischen einem weiblichen Fan und den Sicherheitskräften des Popstars: Die Bewunderin Lady Gagas hatte sich unerlaubt Zutritt zur Konferenz verschaffen, sofort griffen die Sicherheitskräfte ein.

Doch die US-Sängerin mit dem extravaganten Kleidungsstil - sie erschien zur Konferenz in einem durchscheinenden blauen Kleid und 30 Zentimeter hohen Schuhen - störte sich nicht an dem ungeladenen Gast. Stattdessen setzte sie sich für ihren Fan ein und hinderte die Security an ihrem Vorhaben, mit der Begründung, dass es die Fans gewesen seien, die die Sängerin stets unterstützten, selbst als noch keiner sonst an sie glaubte.

Die gerettete Lady Gaga-Bewunderin bedankte sich für diesen Einsatz mit einer Liebeserklärung an die Sängerin, die derzeit durch Mexiko tourt.