Lady Gaga trägt jetzt Michael Jacksons Klamotten

Von Karoline Hübl
5. Dezember 2012

Gute Frage, ob Lady Gaga seine Sachen wirklich anziehen wird oder einfach nur aufbewahrt. Fakt ist, dass sie rund 55 Klamotten vom King of Pop ersteigerte und wirklich happy darüber ist. Die Auktion fand am 2. Dezember statt. Jede Menge Gegenstände kamen unter den Hammer. Darunter auch einige Kleidungsstücke, die sich Lady Gaga nicht entgehen lassen wollte.

Bei der kompletten Auktion kamen um die fünf Millionen US-Dollar zusammen. Eine Summe, die sich sehen lassen kann. Gespendet wird das Geld an "Nathan Adelson Hosppice" und an "Guide Dogs of America". Lady Gaga besitzt nun tolle Sachen von Michael und hat noch dazu etwas Gutes getan. Im Übrigen, die Jacke, die einmal um die Welt ging, wurde um ganze 240.000 Dollar verkauft.