Lady Gaga würde gerne eine Rolle bei "Desperate Housewives" übernehmen

Von Melanie Ruch
23. Mai 2011

Lady Gaga ist offensichtlich nicht nur von ihrem Gesangstalent überzeugt, sondern auch von ihren schauspielerischen Fähigkeiten. Wie die Skandal-Sängerin jetzt in einem Interview verriet, ist sie schon seit Langem ein großer Fan der US-Erfolgsserie "Desperate Housewives" und würde auch selbst gerne die Rolle einer verzweifelten Hausfrau übernehmen. Welche Rolle sie am Liebsten spielen würde, weiß die 25-Jährige auch schon, nämlich das größte Miststück der "Wisteria Lane".

Allerdings sollte sich Lady Gaga dann langsam mal darum kümmern, denn eigentlich sollte die Serie bereits abgesetzt werden. Glücklicherweise haben sich die Produzenten dann aber doch noch für eine weitere Staffel entschieden, die ab Herbst in den USA anlaufen soll.