Lässt Calvin Klein seinen Lebenspartner coachen?

Von Katharina Cichosch
12. August 2013

Über die wechselhafte Beziehung von Modedesigner Calvin Klein und dem etliche Jahre jüngeren, ehemaligen Pornodarsteller Nick Gruber wurde bereits viel getuschelt und behauptet. Kein Wunder, geben die beiden mit ihrer Altersdifferenz, aber auch dem unterschiedlichen sozialen Milieu doch die ideale Steilvorlage für Klatsch und Tratsch.

Mitunter sorgt das Paar aber auch selbst für Schlagzeilen - mit Trennungen und Versöhnungen, oder mit einer handfesten Auseinandersetzung, in die Nick Gruber verwickelt gewesen sein soll.

Jetzt möchte sein Partner Calvin Klein das Image des jungen Schönen ordentlich aufpolieren: Gerüchten zu Folge hat er hierfür den berühmten Promi-Berater Matt Rich ins Boot geholt. Rich soll Nick Gruber dabei helfen, sich in der Öffentlichkeit angemessen zu verhalten - kurzum, das Einmaleins des Promi-Seins zu lernen.

Ob tatsächlich Calvin Klein der Auftraggeber für dieses Coaching ist oder ob Gruber das Geld für sein Pressetraining selbst auf den Tisch blättert, darüber schweigen Branchenprofis natürlich.