Läuten bald Hochzeitsglocken für Sebastian Vettel und Freundin Hanna?

Von Susanne Schwarz
4. November 2013

Sebastian Vettel erklärte jüngst in einem Interview mit dem "Indian Telegraph", dass er und seinen Freundin Hanna darüber nachdenken, sich das Ja-Wort zu geben. Die beiden kennen sich bereits aus Schulzeiten und macht sich Hanna auch in der Öffentlichkeit rar, so ist sie doch das wichtigste für den frischgebackenen Formel 1 Weltmeister.

Vettel feiert seine Siege lieber mit Hanna allein. Anders, als es bei seinen Kollegen und Konkurrenten der Fall ist, begleitet Hanna ihn nicht von Rennen zu Rennen. Auf eine diesbezügliche Nachfrage witzelte Sebastian Vettel, dass man(n) ja seine Frau auch nicht mit ins Büro nehmen würde. In Abu Dhabi wird Hanna aber offentlich an Sebastians Seite sein.