Langfinger Peaches Geldof wollte in einer Drogerie Make-Up klauen

Von Melanie Ruch
25. Oktober 2011

Eigentlich müsste Peaches Geldof genügend Geld haben, um sich, wie jeder andere auch, ihr Make-Up zu kaufen, doch kürzlich wurde die Tochter von Musiker Bob Geldof beim Klauen in dem Londoner Drogeriemarkt "Boots" von einem Kaufhaus-Detektiv erwischt. Geldof hatte Make-Up für rund 60 Pfund eingepackt und wollte den Laden ohne zu bezahlen verlassen.

Der Detektiv heftete sich an ihre Fersen und führte sie anschließend in einen Hinterraum, um sie zur Rechenschaft zu ziehen. Da Peaches sofort auspackte und die Sachen zurückgab, erstattete der Detektiv keine Anzeige. Er nahm lediglich die Personalien auf, überprüfte sie und ließ Peaches von Dannen ziehen. Hausverbot hat sie allerdings trotzdem bekommen.