Larry Hagman züchtet Avocados mit Solarenergie

Von Karin Sebelin
21. März 2011

Der Schauspieler Larry Hagman ist ein begeisterer Anhänger der Solarenergie. Zu Hause hat er eine riesengroße Solaranlage installiert, die größte, wie er meint, die es überhaupt in einem Privathaushalt geben würde. Larry wirbt seit kurzem für diese alternative Energie. Er züchtet sogar Avocados mit Sonnenenergie. Er meint, er hätte früher 40.000 Dollar für Strom ausgegeben. Jetzt allerdings würde er eigenen Strom im Wert von fast 50.000 Dollar produzieren. Mit diesem Strom könne er dann seine Avocados züchten. Die Bewässerung würde Unmengen an Strom verschlingen.

Larry Hagman ist den Zuschauern bestens bekannt durch "Dallas" - dort spielte er den Bösewicht und Ölbaron J. R. Ewing. Bald schon soll es eine Neuauflage dieser Serie geben. Auch Larry Hagman wird wieder mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten fangen am 28. April 2011 an.