Latzhosen feiern in diesem Sommer ihr großes Modecomeback

Von Melanie Ruch
1. Juli 2013

Bereits im Jahr 2010 hielten die Latzhosen erneut Einzug in die Modewelt. Jetzt sind sie schon wieder zurück. In Hollywood sieht man bereits viele Promi-Damen in den Gärtner-Buchsen durch die Straßen ziehen. Unter anderem haben sich schon Rachel Bilson, Heidi Klum, Diana Krüger, Alessandra Ambrosio, Alexa Chung und Selena Gomez dem neuen, alten Trend gebeugt und sich eine Designer-Ausführung gesichert.

Neben den alten Standard-Modellen aus Jeans sind in diesem Sommer aber vor allem die Kurzvarianten in Pastellfarben angesagt. Auch kurze Latzröcke liegen derzeit voll im Trend. Damit frau in den neuen Trendteilen aber nicht wie der Hofgärtner wirkt, sollte ein gewisser weiblicher Touch mit eingebracht werden. Am besten kombiniert man die Latzhosen mit High Heels und engen Tops, Bandeaus oder Bikini-Oberteilen.