LeAnn Rimes schiebt ihr Karriere-Tief auf ihren Zahnarzt

Von Melanie Ruch
19. Februar 2013

Nach dem erfolgreichen "Coyote Ugly"-Soundtrack ist es um Sängerin LeAnn Rimes ziemlich ruhig geworden. Dass es beruflich seit einiger Zeit für sie nicht so gut läuft, soll LeAnn Rimes nun angeblich ihrem Zahnarzt in die Schuhe geschoben haben.

Wie Medien berichten, hat sich die Sängerin in den vergangenen drei Jahren zahlreichen, schmerzhaften Eingriffen unterzogen haben, damit ihre Zähne in neuem Glanz erstrahlen. Mit ihren neuen Beißern soll Rimes aber nun garnicht zufrieden sein und ist der festen Überzeugung, dass dies auch der Grund für ihren beruflichen Misserfolg ist.

Aus diesem Grund soll die Sängerin ihren Zahnarzt nun auf Schmerzensgeld verklagt haben. Außerdem soll er sie auch für ihre entgangenen und zunünftig entgehenden Einnahmen entschädigen.