Lecker Grillen ohne Blähbauch dank Artischocken-Frische-Extrakt

Artischocken-Frische-Extrakt ist rezeptfrei erhältlich und stimuliert die Galle positiv

Von Cornelia Scherpe
2. August 2010

Ist das schön. Die Sonne lockt am Tag und lässt einen in Gedanken schon vom bevorstehenden Grillabend mit der Familie und den Freunden träumen.

Doch die leckeren Steaks und Würstchen können ganz schön auf die Verdauung schlagen. Schuld daran sind die Fette, die man zu sich nimmt. Wird die Fettverdauung unausgeglichen, kann es schnell zu Dingen wie Blähbauch, Völlegefühl und Verstopfungen kommen. Wie kann man den Grillabend genießen, ohne von den Problemen heimgesucht zu werden?

Ein Artischocken-Frische-Extrakt verspricht die Lösung zu sein. Das Mittel bekommt man rezeptfrei in jeder Apotheke. Es enthält Cynarin, das die Tätigkeit der Galle positiv stimuliert. Die Galle kann so helfen, dass die Fette im Darm besser verdaut werden. So verschwinden auch die Verdauungsprobleme wie von selbst. Auch die Leber profitiert von dem Artischocken-Frische-Extrakt, denn auch der Leberstoffwechsel wird angeregt und die Leber wird effektiv vor Schadstoffen bewahrt. Artischocken senken zudem nachweislich den Cholesterinspiegel. So tut man nebenbei sogar dem Herzen noch etwas Gutes.

Mittel auch bei Diät einsetzbar

Wer übrigens eine Diät plant, ist mit dem Extrakt ebenfalls gut beraten. Wer eine Crash-Diät versucht, hat ein höheres Risiko, an Gallensteinen zu erkranken. Das Artischocken-Frische-Extrakt wirkt da ebenfalls vorbeugend!

Passend zum Thema