Lederhose für unten drunter

Von Carina Simoes Soares
14. Juni 2010

Bayern-Fans aufgepasst: nun gibt es die bayrische Tracht auch für unten drunter. Die Unterwäsche-Kollektion im Lederhosen-Look stammt aus den Händen eines österreichischen Mode-Labels und ist nicht nur in Bayern, der Schweiz und Österreich der totale Renner. Mittlerweile sind Naturburschen auf der ganzen Welt hinter der bayrischen Trachtenunterwäsche her.

Leder-Look, alpine Bestickung und Hirschgeweih sorgen für richtiges Bayern-Feeling. Auch die Promis lieben es. Regisseur Robert Wilson, Sänger Rufus Wainwright und Sängerin Mojca Erdmann bedienen sich schon seit langer Zeit an dem bayrischen Sortiment, das nicht nur Unterwäsche zu bieten hat. Auch Gürtel, T-Shirts, Shorts und Badetücher sorgen überall für alpine Stimmung.