Leidenschaft für Perücken - Naomi Watts macht großes Geständnis

Von Susanne Schwarz
7. Januar 2013

Schauspielerin Naomi Watts gab in einem Interview mit der Zeitschrift "Tatler" an, dass sie eine Leidenschaft für Perücken besitzt. Sollte es bei ihr einmal brennen, würde sie die teilweise sehr teuren Perücken retten wollen.

Für ihre Schönheit schläft Naomi ausreichend und trinkt viel Wasser. Außerdem lässt sich sich mit Gesichtsbehandlungen von Sarah Chapman verwöhnen, wie dies auch einige ihrer Kolleginnen tun. Auch Kate Moss und Scarlett Johansson nehmen diese Behandlungen in Anspruch, ebenso wie Keira Knightley. Watts schwärmt von dem positiven Effekt der Gesichtsbehandlungen.

Sportlich bevorzugt sie das Toben mit ihren beiden Söhnen, betreibt ein wenig Pilates und tanzt. Fitness ist für sie also nur ein Nebenbei-Programm und kein hartes Pflichtprogramm.