Lena Meyer-Landrut sucht Bauer

Von Karoline Hübl
22. Oktober 2012

Nein, die Sängerin hat sich nicht bei "Bauer sucht Frau" beworben, jedoch äußert sie den Wunsch, irgendwann einmal auf einem Bauernhof zu leben. Sie möchte dort mit ihrem Mann, Kindern und vielen Tieren alt werden.

Lange hat man nichts von Lena gehört. Jetzt kommt ihr neues Album auf den Markt, welches das alte in den Schatten drängt. Stardust heißt die Scheibe und vermittelt traumhafte Klänge aus dem Hause Meyer-Landrut.

Gerade mal 21 Jahre jung, weiß sie bereits, was sie in 20 Jahren machen möchte. Falls von den CD-Verkäufen kein Geld mehr übrig bleibt, möchte sie später Strickkurse anbieten. Das kann sie angeblich ziemlich gut.

Mal sehen, ob sie ernst macht. Eine Bewerbung bei "Bauer sucht Frau" wäre gar nicht verkehrt.