Lenny Kravitz und seine beiden Gesichter

Von Karoline Hübl
20. September 2011

Auch ein Lenny Kravitz ist nicht perfekt. Das hat der Musiker jetzt sogar selber zugegeben. Auf Knopfdruck kann sich Kravitz in einen langweiligen oder in einen temperamentvollen Menschen verwandeln. Es kommt immer darauf an, wie der Sänger gerade drauf ist. Dass Menschen zwei Gesichter haben, ist keine Seltenheit. Nur wenige Partner kommen mit solch einer Persönlichkeit klar. Bei Kravitz gibt es eine Erklärung für sein Verhalten. Der Stress in der Musikindustrie kratzt ganz schön am eigenen Ego. Die Höhen und Tiefen müssen immer wieder verarbeitet werden.

Passend zu seiner Erkenntnis gibt es jetzt ein neues Album "Black and White America". Auch seine Wurzeln sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Seine Mutter stammt von den Bahamas und sein Vater aus Russland. Kravitz fühlt sich als schwarz-weißer Amerikaner wohl und ist ziemlich zufrieden mit seinem Leben. Er habe alles bekommen, was er sich erträumt hat.