Leonardo DiCaprio flirtet jetzt mit Model Heather Hahn

Von Karoline Hübl
9. April 2013

Leo ist bekannt dafür, dass er gerne Herzen bricht. Vorzüglich von Damen mit blondem Haar und schönen Augen. Diesmal hat es Heather Hahn erwischt. Die 25 Jährige und er wurden in Miami beim Essen beobachtet. Dabei haben sie gelacht und sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Obwohl sie gemeinsam mit Freunden essen waren, hatte Leonardo nur Augen für sie.

Nach dem sie gemeinsam Champagner tranken, ging es auf die Tanzfläche und dort, wurde es noch enger. Ob aus diesen Flirts etwas Ernstes wird, kann niemand sagen. Der Schauspieler tauscht seine Liebschaften ziemlich schnell aus. Hoffentlich findet er endlich einmal eine, die ihm wirklich das Herz raubt. Witzig ist, dass gerade Leo jetzt Bradley Cooper in Sachen Liebesdingen berät. Ob dabei etwas Ernstes rauskommt, ist eher fraglich.