Leonardo DiCaprio sucht neue Unterkunft für sich und wertvollen Dinosaurier

Von Susanne Schwarz
25. Juni 2013

Es war ein Geschenk eines Fans. Leonardo DiCaprio (38) ist stolzer Besitzer eines mehr als 13 Millionen Dollar teuren Dinosaurier-Skelettes. Dieses Prachtstück schmückt momentan den Eingangsbereich der Villa des Hollywood-Stars.

Auf Grund diverser Streitigkeiten mit seinen Nachbarn überlegt DiCaprio, ob er sich nach einem neuen Wohnsitz umschauen sollte. Das Problem bei der Sache ist laut "ShowbizSpy" der gigantische Mitbewohner. So sollte sich DiCaprio doch besinnen und versuchen, mit seinen Nachbarn besser auszukommen. Ein Haus zu finden, das genügend Platz für den Allosaurus bietet, ist keine leichte Aufgabe.

Aktuell erfreut Leonardo in dem Kinostreifen "The Great Gatsby", bei dem der Regisseur aus "Australia" und "Moulin Rouge" seine Finger im Spiel hat. Für die Zukunft ist ein Filmprojekt biografischer Natur geplant, nämlich die Verfilmung des Buches "The Wolf of Wall Street". Für diesen Film ist als Regisseur Martin Scorsese vorgesehen, der von DiCaprio absolut favorisiert wird.