Leonardo DiCaprio und Blake Lively heizen Gerüchteküche weiterhin an

Von Kathrin Müller
5. August 2011

Seit einiger Zeit wird spekuliert, ob Leonardo DiCaprio und Blake Lively mehr verbindet als nur Freundschaft und berufliche Projekte.

Immer häufiger wurden der Hollywood-Star und das Model zusammen gesehen. Zuletzt sorgten sie während einer Reise nach Italien für Gerüchte um eine eventuelle Beziehung. Nun wurden DiCaprio und Lively bei einer gemeinsamen Fahrrad-Tour durch New York entdeckt, bei der sie sehr verliebt ausgesehen haben sollen. Obwohl beide Vermutungen über eine Beziehung bislang dementierten, spitzen sich die Gerüchte nun erneut zu.

Eine mögliche Beziehung zwischen DiCaprio und Lively stünde aber wohl unter keinem guten Stern: Leonardos Mutter finde Lively angeblich sehr unsympathisch und sei gegen ein Verhältnis zwischen dem Schauspieler und dem Model.