Liebe oder Affäre? Zehn Zeichen geben Klarheit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. September 2009

Manchmal ist es für eine Frau nicht einfach herauszufinden, ob ein Mann in sie verliebt ist, oder ob es doch eher eine Affäre ist. Mit den folgenden zehn Anzeichen für ehrliche Liebe kann sie ein bisschen klarer sehen:

Er plant einige Wochen/Monate im Voraus. Er möchte am liebsten die ganze Zeit mit ihr verbringen - kann er es nicht, lässt er sie zumindest wissen, dass er an sie denkt. Er schaut keiner anderen Frau hinterher. Er zeigt Gefühle in der Öffentlichkeit. Er kümmert sich um sie. Er stellt sie seiner Familie vor. Er verzichtet für sie ab und zu auf seine Hobbys. Er geht Kompromisse ein. Er schätzt ihre Marotten und Eigenschaften.

Und das letzte eindeutige Anzeichen, dass er in sie verliebt ist: Er plant eine gemeinsame Zukunft mit ihr.